Ich bin sauer ...

... lautet diese Rubrik, in der verschiedene „Ärgernisse“ aufgelistet sind, mit denen die Kundenberatung der Abfallwirtschaft konfrontiert wird. Möglicherweise hilft auch Ihnen eine der hier notierten Antworten/Bemerkungen.

Ich bin sauer, ...

... weil im Winter keinerlei Müll abgeholt wird.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil meine Biotonne/Restmülltonne nur teilweise geleert wurde.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil die Mülltonnen immer zu unterschiedlichen Zeiten geleert werden.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil eingesparte Restabfallsäcke nicht zurück gegeben werden können.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...


... weil der „Gelbe Sack“ nicht mitgenommen wurde, obwohl nur Kunststoffe (z. B. Eimer, Katzentoilette) drin waren.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil die Sperrmüllabfuhr so teuer ist.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil ich zwei Grundgebühren bezahlen muss.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil in der Wesermarsch die Abfallgebühren deutlich höher sind als in den Nachbarlandkreisen.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil ich für die Anlieferung von Grünabfällen bezahlen muss, obwohl die GIB mit dem Verkauf des Kompostes doch Geld verdient.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil ich keinen Abfall habe und trotzdem eine schwarze Tonne nehmen muss.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

Der "Gelbe Sack"

... weil es keine "Gelben Säcke" mehr gibt.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil ich keinen Abfallkalender bekommen habe.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil ich für die Anlieferung von Sperrmüll an der Deponie bezahlen muss, obwohl ich doch Arbeit abnehme, wenn ich selber fahre.

Mehr lesen

Ich bin sauer, ...

... weil mir die Größe des Restabfallbehälters vorgeschrieben wird.

Mehr lesen