Infoblatt "Wohin mit dem Abfall?" jetzt in sieben Sprachen

Für diejenigen unter den BewohnerInnen der Wesermarsch, die sich "in fremder Zunge" unterhalten und informieren, liegt das Infoblatt "Wohin mit dem Abfall?" übersetzt vor.

Diese Informationen gibt es in sieben Sprachen

Wer als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist, aus einer anderen Kukltur und womöglich einer Kriegswirklichkeit, wird sicherlich nicht in erster Linie an die Abfalltrennung denken. Um den hier in der Wesermarsch wohnenden Flüchtlingen in diesem kleinen Bereich des täglichen Lebens die Eingewöhnung zu erleichtern, sind die Übersetzungen des Informationsblattes in diese Sprachen vorgenommen worden:

> Arabisch
> Albanisch
> Serbisch
> Tigrinya


Sicherlich können nicht Übertragungen in alle Sprachen vorgenommen werden. Aber möglicherweise helfen auch diese beiden Varianten des Infoblattes

> Englisch und
> Französisch

"Wohin mit dem Abfall"? in sieben Sprachen gibt es hier.

Zurück